Auf der Website des SV Obersfeld

Auf den folgenden Seiten möchte sich der Sportverein Obersfeld 1949 e.V. mit seinen Abteilungen Fußball, Gymnastik und Alternativsport präsentieren.

Wir bieten neben den klassischen Sportbereichen ein abwechslungsreiches Programm an Aktivitäten und Veranstaltungen für alle Altersklassen und ein „zu Alt“ gibt es für uns nicht.

Der Verein freut und bedankt sich auf alle Unterstützer, ob als Werbepartner, Nutzer unserer Sportheimvermietung oder als aktives bzw. passives Mitglied. Alle Informationen rund um unser soziales Engagement gibt es nachfolgend.

Keine Nachrichten verfügbar.

Vereinsfarben: blau / weiß

Gegründet: 1949

Mitgliederzahl: ca. 200

Vereinslokal:
Gasthaus zum Bayrischen Hof

Mehr über unseren Verein erfahren ...

geburtstagsfeier, hochzeit oder Kommunion –
unser Sportheim bietet die richtige Location

Feiern Sie bei uns einen unvergesslichen Tag, in entspannter Atmosphäre. Abseits vom nächsten Nachbarn in idyllischer Naturlage.
Klettergerüst für die kleinen Besucher und ausreichend Parkplätze für die Großen.
Sie kümmern sich um die Einladung und die Verpflegung, wir um die Getränke. Entscheiden Sie, ob Sie im Stress feiern oder bei uns einen gemütlichen Tag verbringen.

Fußball-Dart zu mieten - die Attraktion für Ihre Veranstaltung!

Sie suchen noch nach einer außergewöhnlichen Aktivität für Ihre Festlichkeit? Bei uns können Sie ab sofort die sechs Meter hohe Dart-Scheibe mieten, um sich mit Klettbällen bei verschiedenen Spielmöglichkeiten zu vergnügen.